ASZ Solln-Forstenried: Kein Besucherverkehr, aber telefonische Beratung
Das Alten- und Service-Zentrum (ASZ) Solln-Forstenried weist darauf hin, dass aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus vom Sozialreferat der Landeshauptstadt München beschlossen worden ist, alle Alten- und Service-Zentren in München bis auf Weiteres zu schließen. „Die Beendigung des Besucherverkehrs im ASZ ist zum Schutz der Risikogruppe leider unumgänglich“, heißt es von Seiten der Einrichtung in der Herterichstraße 58. Die Schließung betrifft auch den Mittagstisch, der nun ebenfalls auf unbestimmte Zeit entfällt.
Wer eine Beratung wünscht, sich krank fühlt oder Hilfe benötigt, kann sich zu gewohnten Sprechzeiten (Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 16.30 Uhr sowie Freitag von 8.30 bis 14 Uhr) unter Tel. (089) 75075470 bei den Ansprechpartnern Johanna Mönikheim und Helmut Biller melden, um eine mögliche Unterstützung zu besprechen.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH
Bitte geben Sie für evtl. Rückfragen Ihren Namen und Ihre Adresse an (im Textfeld), wenn Sie einen Kommentar schreiben. Auch eine Telefonnummer ist hilfreich (veröffentlicht wird davon nur Ihr Name).
Unsere Kommentarfunktion ist nicht für Produktwerbung geeignet. Wenn Sie eine Anzeige schalten möchten, rufen Sie uns einfach an (Tel. 0 89 / 54 65 55) oder geben Ihre Anzeige über unser Onlineformular für Kleinanzeigen auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!