Hilfe bei technischen Problemen
Welches ist für Sie persönlich die größte Herausforderung durch die Corona-Pandemie?
Frau Deutsch, Deutsch Radio- und Fernsehtechnik: Da es sich bei unserer Firma sowohl um ein Einzelhandelsgeschäft als auch einen Handwerksbetrieb handelt, können wir unseren Kunden zumindest bei technischen Problemen helfen. Großgeräte werden sowieso nach Hause geliefert und angeschlossen. Da der Einzelhandel bis vor kurzem total geschlossen sein musste, haben wir in Problemfällen den Kunden auch Kleingeräte nach Hause gebracht.
Wie reagieren Sie auf die Situation? Was machen Sie?
Frau Deutsch: Wir sind tagsüber erreichbar und können unsere Kunden wenigstens telefonisch beraten. Mit Call&Collect haben wir wenigsten einen kleinen Lichtblick im Verkauf. Trotzdem fehlt uns natürlich das direkte Beratungsgespräch, um dem Kunden die Kaufentscheidung leichter zu machen.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH