Roswitha Ebner, Inhaberin der Lederecke Laim:
Roswitha Ebner, Inhaberin der Lederecke Laim:
"Unsere Kunden haben viele Vorteile gegenüber dem gesichtslosen und anonymen Einkauf im Internet. Das beginnt bei der individuellen und kompetenten Beratung hinter der eine über 25-jährige Erfahrung steht und endet beim Unterhaltungswert, den ein Einkauf in einem realen Laden macht. Shoppen zu gehen macht einfach mehr Spaß als nur vor dem Computer zu sitzen. Dazwischen stehen viele Dinge, die man sich vor Augen führen sollte. Leder muss man anfassen und riechen können, um über die Qualität zu entscheiden, Kleidung sollte man anprobieren, um die richtige Größe und den passenden Schnitt zu finden. Im Laden ist das ganz selbstverständlich. Es ist auch selbstverständlich bei uns, dass wir die passenden Taschen und Accessoires zur Kleidung zusammenstellen, dass wir einen Reparatur- und Garantieservice anbieten und dass wir Koffergutachten bei Flugsachäden erstellen. Wir haben ein offenes Ohr für alle Probleme."
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH