Grenzen sprengen
Die Nacht der spirituellen Lieder

Mit Hilfe von erfahrenen Anleitern entsteht ein lebendiger Klangkörper. (Foto: Marion Mutschler)
Zum 13. Mal erklingt am Freitag, 30. Oktober, in der Jesuitenkirche St. Michael (Neuhauser Str. 6) ein Konzert der besonderen Art: Bei der Nacht der spirituellen Lieder sind alle herzlich eingeladen in den Gesang einzustimmen! Das Mitsingkonzert mit Liedern aus den großen religiösen Traditionen der Welt lädt zum Loslassen, aber auch Nachdenken ein, spendet Trost und vereint im Gesang. Aus Hunderten von Menschen formt sich mit Hilfe von erfahrenen Anleitern ein lebendiger Klangkörper - ein spirituelles Ereignis, das Grenzen sprengt und viele zusammenführt.
Carola Fürbaß, Monika Hollmann und der Multiinstrumentalist David Mages begleiten die Veranstaltung zusammen mit den Organisatoren Philipp Stegmüller und Wolfgang Friederich.
Der Eintritt kostet 10 Euro (ermäßigt 5 Euro) an der Abendkasse. Die Einnahmen gehen an den Münchner Waldkindergarten "Flaucherfüchse e.V.", der Kindern eine ganzhetliche und naturnahe Erlebniswelt bietet. Der gesellige Abend dauert ca. bis 23.30 Uhr. Weitere Informationen gibt es unter Tel. (089) 2317060, per Mail an st-michael@jesuiten.org oder unter www.st-michael-muenchen.de im Internet
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH