Gökhan Yigit
Gökhan Yigit, Store Manager Vodafone Business Premium Store, Ludwigsvorstadt:
Dass manche Kunden Verträge online abschließen möchten, ist ja in Ordnung. Nur dahinter verbirgt sich auch ein gewisses Risiko. Was passiert, wenn man enein falschen Tarif bucht? Wenn das Telefon defekt ist? Ist es nicht angenehmer, wenn man einen persönlichen Betreuer vor Ort hat, der sich um solche Angelegenheiten kümmert? Wenn man die Angebote bei uns im Laden und die im Internet vergleicht, spart sich der Kunde einen minimalen prozentualen Anteil an der Grundgebühr (ca. 5 €). Für diesen Ersparnis verzichten manche Kunden auf einen Ansprechpartner, der die Vertragsangelegenheiten klärt, die Hardware einrichtet etc. Ich denke, dass es sich in jeder Branche hundertprozentig lohnt, in ein Fachgeschäft zu gehen.
Vodafone Business Premium Store
Lindwurmstr. 36
80337 München
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH