Francesco Ansini, Brille & Optik:
Francesco Ansini, Inhaber von Brille & Optik in Pasing:
1. Eine Internetbrille wird nie die Präzision einer angepassten Brille haben.
2. Mr. Spex und Konsorten suchen mittlerweile traditionelle Augenoptiker, die die Internetkundenbrille anpassen. Vergütet wird diese Tätigkeit nur, wenn der Kunde die Brille nicht zurückgibt.
3. Wir fotografieren unsere Kunden mit einem speziellen Kamerasystem für eine exakte Zentrierdatenermittlung. Auf den zehntel Millimeter. Sowohl in der Höhe als auch in der Seitenzentrierung. Wenn das nicht gemacht wird, verursacht die Brille ein künstliches Schielen, was nicht sein darf.
4. Bei uns kommen Kunden auch mal nur kurz auf einen Espresso rein.
5. Es menschelt noch bei uns. Wir raten z.B. bei einem beginnenden grauen Star auch mal von einem Neukauf ab. Bis der Star operiert ist.
6. Bei uns bekommt unser Kunde auch die Gläser rein, die wir in einer intensiven Beratung miteinander ausgesucht haben.
7. Bei uns steht der Kunde im Vordergrund und nicht der Preis.
8. Kinder können bei uns unter Anleitung ihre Brille selber machen. Die Mütter können dabei auch zuschauen.
Brille & Optik
Kaflerstraße 8
81241 München
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH